Gästebuch

Gästebuch

E-Mail mit Kommentar an albat-klaus@t-online.de senden




von  Pyritz, Falko

am 28.02.2018

Hallo Klaus,

der neue Terminkalender ist super.

Danke


von Hirrle, Ronny

am 04.08.2019

Vielen Dank Klaus für die Betreuung unserer Internetseite. Ist immer Aktuell und Informativ.

Vielen Dank nochmals 


von Assmann,Gerd

am 08.11.2019

Seit über 40 Jahren bin ich im Kegelsport in Überlingen aktiv. Vieles hat sich geändert, alle Kegelvereine haben Mitglieder verloren, viele Kegelbahnen in Süddeutschland haben aufgegeben! Auch wir in Überlingen haben Nachwuchssorgen, nur noch die Altgedienten sind uns verblieben. Aber ich muss sagen, wir haben immer noch eine Truppe beieinander, die Spaß am kegeln hat, die die Kameradschaft und Geselligkeit pflegen, ich hoffe das bleibt noch ein Weilchen so. Trotzdem hoffe ich, dass der oder die eine noch den Weg zu uns finden werden.